Seniorenzentrum am Parksee Leonberg

Noch bis Ende März 2023 betreibt die Samariterstiftung das Seniorenzentrum am Parksee Leonberg. Das Haus liegt sehr ruhig, grün und zentral in der neuen Stadtmitte von Leonberg zwischen dem Einkaufszentrum „Leo-Center“ und dem Stadtpark mit See, der dem Haus seinen Namen gab. In nur wenigen Gehminuten sind die Stadthalle mit ihrem vielfältigen Kultur- und Veranstaltungsangebot, das Dienstleistungszentrum mit der Begegnungsstätte „Treff im Park“ und die Volkshochschule erreichbar.

• Bilderstrecke (1/3)

• Bilderstrecke (2/3)

• Bilderstrecke (3/3)

Allen Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenzentrums am Parksee können wir einen Platz in einem anderen Haus der Samariterstiftung anbieten. Denn Anfang 2023 wird das Samariterstift Zuffenhausen, das derzeit noch im Bau ist, bezugsfertig sein. Auch unsere anderen Häuser im Landkreis Böblingen können Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Seniorenzentrum am Parksee aufnehmen, wenn es freie Plätze gibt – beispielsweise im Samariterstift am Rathaus und im Samariterstift in der Seestraße in Leonberg, oder auch im Samariterstift in Höfingen sowie im Otto-Mörike-Stift und im Rosa-Körner-Stift in Weissach. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gern.

Kurz und kompakt

• 109 Plätze in der Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • 75 Apartments im betreuten Wohnen