Der Herbst ist da!

Wenn wir schon nicht alle in den Wald gehen können, dann kommt der Herbstwald eben zu uns ins Haus im Park nach Dettenhausen!

Mit Pilzen, Bäumen und Waldgeistern haben wir uns den Herbst dekorativ ins Haus geholt. Gemeinsam wurde kräftig mit Naturmaterialien gewerkelt, mit den Händen in Blättern „gewühlt“ und der kräftige Waldduft mit der Nase aufgesogen. Die Reaktionen reichten von strahlenden Gesichtern „Ach das duftet so schön nach Wald und Erde“ bis hin zu missbilligendem Kopfschütteln „Puh, das riecht nicht gut“. Und natürlich haben wir ausgiebig über den Schönbuch geplaudert und Erinnerungen ausgetauscht.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen