Rosa-Körner-Stift Weissach, Raiffeisenstraße 9, 71287 Weissach

Das Rosa-Körner-Stift in Weissach, ist ein modernes Pflegeheim mit 29 Pflegeplätzen, sowie einer belebten Begegnungsstätte. Wir legen den Fokus auf zufriedene Mitarbeiter*innen sowie Bewohner*innen und bauen mit einem Bildungs- und Entwicklungsprojekt Kinästhetik nachhaltige gesundheitsförderliche Strukturen auf.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt nette Kollegen*innen als

Pflegefachkraft (m/w/d) - 70-100% Beschäftigungsumfang -

Vollzeit, Teilzeit, Befristet, Unbefristet

Ihre Aufgaben –  Der Mensch im Fokus

• Organisation, Gestaltung und Steuerung der Pflege
  • Alle pflegerelevanten Tätigkeiten
  • Praxisanleitung von Auszubildenden

Ihr Profil – Pflegeprofi mit Herz

• Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege

Unser Versprechen – 100 % Samariterstiftung

Soziale Werte - „Wir helfen Menschen“ – das prägt uns als gesamtes Unternehmen und lässt unseren Arbeitsalltag einzigartig werden.

Kinästhetik – Alle Mitarbeiter*innen werden während ihrer Arbeitszeit in Kinästhetik geschult. Wir übernehmen die Schulungskosten für den Grund- und Aufbaukurs. Die aufbauende Qualifizierung zum Kinästhetik-Experten (Peer-Tutor, Trainer) ist möglich

Praxisanleitung – Sofern Sie gerne Auszubildende anleiten, ermöglichen wir Ihnen die Weiterbildung zur Praxisanleitung.

Flexibilität – Wir realisieren individuelle Beschäftigungsumfänge.

Teamkultur - Sie arbeiten in aufgeschlossener, kollegialer Arbeitsatmosphäre, in der ein Lächeln zum Arbeitsalltag gehört.

Erholung und Vergütung - Sie erhalten 30 Tage Urlaub und eine Vergütung gemäß AVR Wü/TVöD einschließlich betrieblicher Altersvorsorge (ZVK).

Firmenticket - Wir zahlen einen monatlichen Zuschuss für Ihr VVS- Jahresabonnement.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen