Herzlichen Dank und schöne Weihnachten

Mit einem stimmungsvollen Weihnachtsfenster bedankt sich die Hausleitung des Samariterstifts Ammerbuch,

für die vielen helfenden Hände in diesem Jahr. Sie haben dazu beigetragen, dass die Bewohnerinnen und Bewohner des Samariterstifts viele schöne Erlebnisse hatten: unvergessliche musikalische Highlights wie die Auftritte des Polizeichors aus Stuttgart, des Entringer Musikvereins und des Gesangsverein Pfäffingen, Theateraufführungen, ehrenamtliches Engagement der Bevölkerung rund um Ammerbuch, Andachten der Pfarrer und Diakone, Besuche aus den hiesigen Kindergärten oder ein eigener Eiswagen vor der Tür … Viktoria Breining freut sich, dass Mitmenschlichkeit nicht nur ein Wort ist, sondern in Ammerbuch gelebt wird!

Nachdem das Samariterstift in Ammerbuch vor genau einem Jahr unter einem Corona-Ausbruch zu leiden hatte, ist die Hausleiterin froh, dass inzwischen alle Hausbewohner geimpft und geboostert sind. Ihre Anteilnahme gilt allen, die durch die Corona-Pandemie einen nahestehenden Menschen verloren haben. Sie dankt allen Kolleginnen und Kollegen für ihr großes Engagement – und den Bewohnerinnen und Bewohnern für ihre Toleranz, das sie durch die behördlichen Auflagen auch Einschränkungen in Kauf nehmen mussten.

Das Samariterstift Ammerbuch wünscht mit dem schönen Weihnachtsfenster der Bevölkerung rund um Ammerbuch eine friedliche, gesunde und schöne Weihnachtszeit!