Ein großes Dankeschön

Neue Projekte im Haus im Park dank Spenden

Maxim Cahn, Matthias Berger, Hausleiterin Olga Weber, Peter Keller (v.l.n.r)

Viele Angehörige, Freunde und Bekannte aus dem Ort haben uns auch im letzten Jahr wieder mit Geld- und Sachspenden für das Haus im Park, die Mitarbeitenden und unsere Arbeit unterstützt. An dieser Stelle wollen wir einmal unseren vielen lieben Spendern ein ganz besonders herzliches Dankeschön aussprechen.
Natürlich haben auch wir immer wieder kleine, größere oder Sonder-Wünsche für die Seniorenarbeit, die das „normale“ Budget nicht immer hergeben: so z.B. für spezielle Betreuungsprojekte, die Ausstattung, für besondere Veranstaltungen wie z.B. unsere Cocktailparty im Sommer oder unser Wunsch-Frühstück. Auch auf Senioren abgestimmte Software und Geräte für die zunehmende Nutzung von Medien werden in der Seniorenbetreuung immer wichtiger.

Als größeres Projekt für die kommenden Jahre haben wir uns z.B. die Umgestaltung unseres, von allen heiß geliebten, Gartens vorgenommen. In diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit den Senior:innen mit der Planung dazu beginnen. Er soll neue attraktive Elemente für die Senior:innen erhalten. Folglich sind wir für all die kleinen und größeren Spenden sehr, sehr dankbar.

Den ortsansässigen Firmen - insbesondere der Firma Berger Bedachungen sowie der Steuerkanzlei Cahn &Kollegen und der Firma Peter Keller Antriebstechnik aus Dettenhausen - danken wir besonders für die seit Jahren sehr großzügigen Spenden.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen