Was durch die Zeit trägt…

Inmitten der Corona-Pandemie hat es im Laufe der vergangenen Monate so viele kleine helle, Mut machende Momente für die Bewohner/innen und Mitarbeitenden im Samariterstift am Laiblinspark und Stadtgarten gegeben.

Kindergärten, Schulen, Kirche und Nachbarn aus Pfullingen, haben Outdoor-Konzerte gegeben, gebastelt, Glückssteine bemalt, Briefe, Gedichte und Postkarten geschickt und Vieles mehr– „Wir haben gespürt, dass die Pfullinger an uns denken und uns unterstützen“, sagt Marie-Luise Sontheimer Hausleitung Samariterstift am Stadtgarten. „Gute Nachbarschaft ist so wichtig und wir sind als Pflegeheim gut eingebunden. Das erfüllt uns mit Dankbarkeit“, ergänzt Christine Klein, Hausleitung im Samariterstift am Laiblinspark.