Lass Rosen sprechen… >
< Flohmarkt im Wohnviertel Blosenberg
12.07.17 - Kategorie: Samariterstift Obersontheim, Neues aus der Samariterstiftung

Vortrag Pater Anselm Grün

Der Freundeskreis Samariterstift Obersontheim lädt ein


         

Achtsam sprechen - kraftvoll schweigen

Ob übers Smartphone, per E-Mail oder über soziale Netzwerke, wir kommunizieren unablässig miteinander ... aber sprechen wir wirklich miteinander? Im Durcheinander der Stimmen geht unter, was wir eigentlich sagen wollen, was uns am Herzen liegt. Unsere Worte haben ihre Kraft verloren. 

Indem wir aber unser Schweigen, Hören und Sprechen neu erfahren, können wir auch eine neue Gesprächskultur entwickeln. Pater Anselm Grün lädt uns dazu ein, genau dies zu tun. 


Eintritt:  18,- €

Veranstaltungsort:   Neubausaal - Rosenbühl 14 - 74523 Schwäbisch Hall