Wo sich in manchem der Kreis schließt >
< „Pfullingen zeigt sich“
18.07.17 - Kategorie: Dr.-Vöhringer-Heim + Kroatenhof

Jahresfest

am Sonntag, 23. Juli 2017 in Nürtingen-Oberensingen, im Schlossweg 11

Am Vormittag ein Festgottesdienst, nachmittags Promenadenkonzert mit Kaffee und Kuchen, knusprig Frisches aus dem Backhaus oder Würstel vom Grill – ein abwechslungsreiches Programm bietet das Dr.-Vöhringer-Heim in Oberensingen am Sonntag, den 23. Juli 2017.

Das traditionelle Jahresfest beginnt um 10 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst mit Pfarrerin Sylvia Unzeitig, Pfarrer Frank Wößner, Vorstandsvorsitzender der Samariterstiftung und Diakonin Sabine Speidel in der Oberensinger Kirche.

Ab 14 Uhr laden Hausleitung und Förderverein zu Kaffee, Kuchen und Würstel und Getränken ein. Die Bewirtung übernehmen die Damen und Herren des Fördervereins Dr.-Vöhringer-Heim Nürtingen e.V., des Rotary Clubs Nürtingen Kirchheim/Teck und des Rotaract Clubs Nürtingen. Das Backhaus ist angeheizt und bietet selbstgebackenes Brot. Musikalisch umrahmen der Liederkranz Oberensingen 1875 e.V. und ab 16 Uhr die Nürtinger Stadtkapelle das Fest. Interessierte Gäste können an Führungen durch das Haus und den Ruth-Leuthe-Garten teilnehmen. Und die Jüngsten werden Spaß beim Spielen und Basteln haben.

Wir freuen uns, Sie alle an diesem Tag bei uns im Haus herzlich willkommen zu heißen!

Bitte hier klicken und nachlesen