Sommerfest im Alten-und Pflegeheim Schroth gGmbH am 08.07.2017 >
< Vortrag Niels Pruin, Dipl. Sozialpäd./-arbeiter (FH), Suchttherapeut
23.07.17 - Kategorie: Samariterstift Leonberg+Seniorenzentrum Parksee, Neues aus der Samariterstiftung

Bosch Aktionstag 2017 im Seniorenzentrum


Am 23. Juli 2017 folgten wieder sehr viele Bewohner/innen des Seniorenzentrums dem Geschmack von frisch Gegrilltem. Schon bei den Vorbereitungen freuten sich Herr Messaoud Alkama, Organisator Bosch, und Hausleiter Jan Schmitting auf das gemeinsame Event.
 Um 13.30 Uhr trafen sich 12 Ehrenamtlich unter der Regie von Herr Alkama am Seniorenzentrum zum Aufbau. Der Wettergott ist uns hold, sagte Hausleiter Jan Schmitting und die paar dunklen Wolken verschwanden sobald am Himmel.
 Ab 15 Uhr füllten sich so langsam die Bänke vor dem Haus und die Haustechnik war damit beschäftigt noch Tische und Stühle zu bringen, damit alle einen Sitzplatz hatten.
 Reibungslos wurden die Bewohner/innen von dem fleißigen Helfern von Bosch an Ihren Tischen bedient. Musikalische Unterhaltung erhielten wir von Herrn Waller und seinem Akkordeon.

Ich möchte mich im Namen der Bewohner/innen bei der Firma Bosch und den Mitarbeitern/innen des Seniorenzentrums für die tolle Mitarbeit bedanken und freue mich schon auf das nächste gemeinsame Event.