Stopfen und Schwätzen - Haupt- und Ehrenamtliche gestalten im Christiane-von-Kölle-Stift gemeinsam einen Nachmittag >
< Kaffeetafel vom Lionsclub
12.12.17 - Kategorie: Dr.-Vöhringer-Heim + Kroatenhof

Kraftakt „Terrassen-Erweiterung“

Mitgliederversammlung des Fördervereins Dr.-Vöhringer-Heim mit neuen Projekten für die kommenden Jahre

NT-OBERENSINGEN (pm). Bei der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des Fördervereins Dr.-Vöhringer-Heim stand nicht nur der Rückblick auf die Projekte des Fördervereins im Mittelpunkt, sondern auch der Ausblick auf geplante neue Projekte. Im Zentrum des Wirkens des Fördervereins steht dabei immer das Bemühen, Bewohnern und Mitarbeitern der Pflegeeinrichtung den Alltag zu erleichtern.

Lothar Neitzel, Vorsitzender des Fördervereins Dr.-Vöhringer-Heim, eröffnete die Sitzung mit einem Gedenken an den im Sommer verstorbenen langjährigen Ersten Vorsitzenden des Vereins, Professor Dr. Dieter Flinsbach. Im Rückblick streifte Neitzel das vom Förderverein in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club veranstaltete Sommerfest.

Quelle: Nürtinger Zeitung