Spenden machen es möglich >
< Es ist angeheizt
22.08.17 - Kategorie: Samariterstift Höfingen

„Du bist nicht unsere Mutter“

Kindergarten Mammutzahn besucht das Samariterstift Höfingen und bringt den Wolf mit


Am 26. Juli 2017 waren die Vorschulkinder mit Leiterin und zwei Erzieherinnen des Kindergarten Mammutzahn das erste Mal zu Gast im Samariterstift Höfingen. Nachdem die Kinder schon geschminkt und kostümiert waren und es sehr stark regnete, fuhren die Gäste kurzentschlossen mit dem Bus zum Samariterstift. Sie führten "Der Wolf und die sieben Geißlein" als Musical auf.  

Die selbst gebastelte und mitgebrachte große Standuhr erinnerte viele Bewohner an das Märchen. Die Kinder brachten die Augen der Bewohner zum Leuchten und ernteten viel Beifall für ihren gelungenen Auftritt. 

Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten von den Bewohnern und dem Team des Samariterstift Höfingen.