Online Bewerbung
'Pflegecoach (m/w)'

Zur Online-Bewerbung bitte Formular ausfüllen
Ihr Name*
Ihre E-Mail*
Ihre Unterlagen mitsenden
Motivation*
Datenschutzbestimmung Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Personalabteilung der Hauptverwaltung der Samariterstiftung im Rahmen des Bewerbungsverfahrens, unter Beachtung des Datenschutzes, die von mir angegebenen Daten verarbeitet, speichert und die Bewerbungsunterlagen bezüglich offener Stellen bei Bedarf an andere Einrichtungen der Samariterstiftung bzw. Samariter GmbH weiterleitet. Sollte ich mit der Speicherung der Daten nicht mehr einverstanden sein, kann ich deren unverzügliche Löschung unter der Kontaktadresse verlangen (§ 24 Abs. 5 DSG-EKD). Kontakt: Samariterstiftung, Schlossweg 1, 72622 Nürtingen, bewerbung@samariterstiftung.de