Standort Oberkochen

Ansprechpartnerin:
Julia Lange
julia.lange@samariterstiftung.de

Oberkochen ist einer von 13 deutschlandweiten Standorten von Samocca, ein Projekt der Behindertenhilfe Ostalb - und beliebter Treffpunkt für die Bevölkerung.

In der Samocca Gastronomie Oberkochen arbeiten 9 Menschen mit Behinderung gemeinsam mit 3 Mitarbeiterinnen für bis zu 60 Gäste, servieren im gemütlichen Café leckeres Frühstück, kleine Gerichte und außergewöhnliche Erfrischungsgetränke, ausgewählte Teesorten, sortenreine Kaffeespezialitäten und feine Trinkschokoladen. Typisch für Samocca Cafés: die herzliche Atmosphäre, das spürbar angenehme Miteinander und - die Schaurösterei. Geheimtipp: die hausgemachte Schokolade.

Betreiber des Samocca Café Oberkochen
Kaffeerösterei

Hausgemachte Schokolade

Im Download: Geschäftsbedingungen der Werkstätten

Werkstätten: Messe 2017

Werkstätten für Menschen mit Behinderung sind ideale Kooperationspartner für Industrie und Wirtschaft. Denn sie bieten ein umfassendes Portfolio an relevanten Dienstleistungen und Produkten: Scan- und Packarbeiten, Konfektionierung sowie Aktenvernichtung für die Druckbranche, Montage- und Schreinerarbeiten, Schneider- und Gärtnertätigkeiten sowie vielfältige Aufgaben aus dem CNC-Bereich

Für mehr Informationen zur Messe klicken Sie einfach hier.
Ihr Engagement – Ihre Vorteile

Weitere Informationen finden Sie hier.
Behindertenhilfe Ostalb  • Jahnstrasse 14 • 73431 Aalen
Telefon 07361/ 564-300 • Telefax 07361/564-310