Produkte aus dem Biolandhof

Auf unserem Grafenecker Biolandhof finden 10 Menschen mit Behinderungen abwechslungsreiche Arbeit. Sie versorgen, hegen und pflegen verschiedene Tierarten wie Hühner, Schweine Kühe, Ziegen und Hasen. Ein Streichezoo mit Esel zwei Schafen und einem Ziegenbock komplettiert das bunte Angebot unserer Tierhaltung.

Das Ergebnis dieser Arbeit sind hochwertige landwirtschaftliche Produkte, die wir auf Bestellung anbieten und mit deren Kauf sie die regionale Erzeugung unterstützen.

Wir bieten Ihnen:

• Angus- Jungbullenfleisch
  • Frische Eier sind jederzeit erhältlich, unseren glücklichen Hühnern steht nach Bioland-Richtlinien jederzeit ein Auslauf zur Verfügung.
  • Unsere urigen Mangalitza Wollschweine sind ein Attraktion und einen Abstecher wert. Sie haben viel Platz, jederzeit Auslauf im Freien und suhlen sich gerne im Dreck. Die einzigartige Fleischqualität dieser Rasse ist eine Delikatesse und setzt sich immer mehr durch
  • Brennholz bereiten wir für Sie auf, sägen und spalten das gut abgelagerte Buchenholz nach Ihren Wünschen und fahren es im Umkreis von 20 km kostenfrei zu.

Codenummer der Bioland- Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

Ansprechpartner: